Proszę o przetłumaczenie:

Moje ferie były super! W pierwszym tygodniu wyjechałam razem z rodziną w góry. Świetnie się razem bawiliśmy, jeździliśmy na nartach i chodziliśmy po górach. Pogoda była typowo zimowa, ale słońce pięknie świeciło. Drugi tydzień ferii spędziłam w domu. Wychodziłam na spacery z psem, i spędzałam czas ze znajomymi.
Niestety ferie szybko minęły i musiałam wrócić do szkoły.

(Proszę tylko nie tłumaczyć tego tekstu w google tłumacz, czy w innych słownikach bo próbowałam i nie było dobrze przetłumaczone)

3

Odpowiedzi

2010-03-21T17:57:55+01:00
Meine Ferien waren toll! Die erste Woche war ich zusammen mit seiner Familie in den Bergen. Ich hatte eine tolle Zeit die wir hatten, wir würden zum Skifahren und Wandern in den Bergen. Das Wetter war ein typischer Winter, aber die Sonne schien. Zweite Woche der Ferien zu Hause verbracht. Ich ging für Spaziergänge mit dem Hund, und verbrachte Zeit mit Freunden.
Leider sind die Ferien ging schnell vorbei und ich musste wieder zur Schule gehen.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-21T18:02:08+01:00
Meine Ferien waren toll!! In erste Woche bin ich zusammen mit der Familie in Berge hinausgefahren. Hervorragend amüsierten wir uns über den Schlag, wir Ski laufen und wir im Gebirge wandern. Das ehemalige typisch Winter Wetter, aber die Sonne schienen schön. Die zweite Woche der Ferien habe ich zu Hause verbracht. Ich ging für die Spaziergänge mit einem Hund (hin)aus, und ich verbrachte die Zeit mit Bekannten. Leider die Ferien sind schnell vergangen und ich musste zu der Schule zurückkehren.

Tłumaczyłam w niemieckim Word, gdzie jak źle napisze to podkreśla mi błędy w niemieckim.
Pozdrawiam!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T18:36:37+01:00
Meinen Ferien waren super ! Die erste Woche war ich mit seiner Familie ins Gebirge. Prima spielten wir zusammen , ritt und ging ins Gebirge Skifahren. Das Wetter war ein typisches Wintergemüse, aber die Sonne scheien herrlich. Die zweite Woche Ferien zu Hause verbringen. Ich ging für Spaziergänge mit dem Hund und ich verbrachte Zeit mit Freunden. Leider Ferien schnell vergangen und ich musste wieder zur Schule gehen.


licze na naj:)
1 5 1