Biernik czy Celownik ? Co Pasje ? Napisz :

Du liebst - Mich czy Mir ?
Du Verstehst - Mich czy Mir ?
Du Rufst an - Mich czy Mir ?
Du hilfst - Mich czy Mir ?
Du fragst - Mich czy Mir ?
Du antwortest - Mich czy Mir ?
Du lädst ein - Mich czy Mir ?
Du gefällst - Mich czy Mir ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-21T18:57:09+01:00
Du liebst Mich
Du Verstehst Mir
Du Rufst an Mich
Du hilfst Mich
Du fragst Mich
Du fragst Mich
Du lädst ein Mich
Du gefällst Mir
2010-03-21T19:00:56+01:00
1.Mich
2. Mich
3. Mich
4. Mir
5. MIich
6. Mir
7. Mich
8. Mir