Odpowiedzi

2010-03-21T21:23:00+01:00
In der Schule Veranstaltungen stattfinden:(w szkole odbywają się zawody : )
Im 10:00 spile Basketball (koszykówka)
Im 12:00 spile Fußball (piłka nożna)
Im 15:00 spile Volleyball (siatkówka)
Im 16:00 Erfrischungen (poczęstunek)

proszę bardzo
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T22:16:31+01:00
Nächste Woche, am 23.05.10 findet ein Sportfest auf dem Schulhof der Grundschule in Hagenshof statt! Sie sind alle herzlich eingeladen! Es werden viele Sportarten ausprobiert und für die, die am Besten mitmachen, gibt es sogar Gewinne! An erster Stelle kann man ein Fahrrad gewinnen. An zweiter Stelle ein Einrad und an dritter Stelle einen Fußball. Das Fest beginnt um 13 Uhr und um 19 Uhr ist die Siegerehrung. Folgende Spiele werden stattfinden: Um 12 Uhr kann man das Basketballspiel betrachten. Um 14 Uhr das Fußballspiel und um 15 Uhr kann man dann was essen. Dafür steht uns ein kleines Café um die Ecke zur Verfügung . Wir würden uns über ihren Besuch sehr freuen.
1 5 1