Opisz Pokój z obrazka (8-10 zdań). Może byc pokój z linka, może byc inny, tylko musi wtedy byc dołączony. Z góry dzięki, to dośc pilne.
(LINK : http://www.muratordom.pl/zdjecia/pokoj_mlodziezowy_1.jpg)
Poziom 2-3 gim, bez wyrafinowanych konstrukcji gramatycznych.
Daje "najlepszy".

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T16:35:47+01:00
Dieses Zimmer ist modern eingerichtet. Die grundfarben sind rot und schwarz. An der Wand hängt ein Poster, und stehen zwei kleine Schränke. Auf den Schränken stehen verschiedene Gegenstände. So ziemlich in der miete des Raumes steht ein Sofa, und da vor ein Couchtisch. Auf dem Boden liegt ein roter Teppich. Links daneben ein Schreibtisch, mit einem Laptop drauf. Vor dem Fenster hängt ein Rollo.

2010-03-23T17:02:44+01:00
Der Raum ist eine graue einem Bett. Die Wände sind in der Farbe rot grau. An der Wand hängt ein Bild. Bedside Tasche steht. Wenn die Wände stehen Schubladen. Auf einem der Schließfächer Stehlampe. Auf seinem Schreibtisch steht ein Laptop. Auf der rechten Seite ist eine große Lampe.