DAJĘ NAJ!
Przetłumacz na niemiecki:
Serdeczne pozdrowienia z Polanicy Zdrój. Pogoda jest fajna. Jest ciepło i słonecznie. Spacerowałam po górach i zrobiłam dużo zdjęć. Codziennie chodzę na rynek i oglądam fontannę. Bardzo mi się podoba. Jest wesoło.

3

Odpowiedzi

2010-03-21T21:15:49+01:00
Herzliche Grüße von Polanica Zdrój. Das Wetter ist cool. Es ist warm und sonnig. Ging in die Berge und habe eine Menge Bilder. Jeden Tag gehe ich auf dem Markt und sehen den Brunnen. Really like it. Es ist fröhlich.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T21:33:00+01:00
Liebe Grüße aus Polanica Zdrój.
Das Wetter ist toll. E ist warm und sonnig. Ich bin im Gebirge gewandert und habe viel fotografiert. Ich gehe täglich auf den Markt und schaue die Fontäne an. Es gefällt mir sehr. Es ist amüsant.


Mam nadzieję, że pomogłam :) Byłoby mi miło, gdybym dostała naj :)
Pozdrawiam
2010-03-21T21:50:16+01:00
Herzliches des Grußes aus der Polanicy der Brunnen. Das Wetter ist fein. Die Wärme ist und sonnig. Ich spazierte nach den Bergen und ich machte die viel Aufnahmen. Ich gehe täglich auf dem Markt und ich sehe die Fontäne an . Er gefällt sehr mich. Er ist lustig.