Proszę o przetłumaczenie tego na język niemiecki, to bardzo PILNE!
mięso z dodatkami,jabłko,oliwki,pączki,pomarańcze,tort,cytrusy,daktyle,śliwki,dynie,pomidor,winogron,borówka,banan,sushi,czerwone wino,warzywa,cukinie,ser,pizza,kola,sery pleśniowe,pieprz, papryka, imbir, muszkatołowiec, gożdziki, cynamon,kukurydza, herbata ,małże,czekoladki,filiżanka kawy, owoce,cebula,chleb,kiszone ogórki,migdały,bułki,marchew, barszcz czerwony, grzybki,czosnek,daktyle,figi,mąka olej, płatki, popcorn, rodzynki,sałata z pieczarkami,pierś kurczaka z owocową nutą,rzodkiewki, pierogi,placek toffi, owocowe muesli z orzechami, schab z ziemniakami, rogaliki, ciasteczka,omlet z pomidorem, ciasteczka kokosowe, lekki twarożek z truskawkami, wafel orzechowy,truskawki, zupa na upał z makaronem, orzeżwiający koktajl jogurtowy,zupa kalafiorowa.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-21T21:45:14+01:00
Zusatzstoffe Fleisch-, Apfel-, Oliven, Donuts, Orangen, Kuchen, Zitrusfrüchte, Datteln, Pflaumen, Kürbisse, Tomaten, Trauben, Heidelbeeren, Banane, Sushi, Rotwein, Gemüse, Zucchini, Käse, Pizza, Cola, Käse Schimmel, schwarzer Pfeffer, Pfeffer, Ingwer, muszkatołowiec, Nelken, Zimt, Getreide, Tee, Muscheln, Schokolade, Kaffee, Obst, Zwiebeln, Brot, Gurken, Mandeln, Brot, Karotten, Rote-Bete-Suppe, Champignons, Knoblauch, Datteln, Feigen, Mehl, Öl, Cerealien, Popcorn, Rosinen, Salat mit Pilzen, Hähnchenbrust mit einem Hauch von Früchten, Radieschen, Kuchen-, Toffee-Kuchen, Obst Müsli mit Nüssen, Schweinelende mit Kartoffeln, Croissants, Kuchen, Omelette mit Tomaten-, Kokos-Cookies, leichte Quark mit Erdbeeren, Nuss-Waffeln , Erdbeeren-, Wärme-Suppe mit Nudeln, Joghurt erfrischenden Cocktail, Suppe Blumenkohl.
1 5 1
2010-03-21T21:45:51+01:00
Den Zulagen, Apfel, die Olivenbaume, die Knospen, Apfelsinen, Torte, die Zitruspflanzen, Datteln, Pflaumen, Kürbisse, Tomate, Weintrauben, die Preiselbeere, die Banane, sushi, der Rotwein, Gemüse, die Zucchini, Käse, Pizza, Cola, WeißSchimmelkäse, pfeffere, Paprika, der Ingwer, der Muskatnussbaum, die Nelken, Zimt, der Mais, der Tee, die Muscheln, Pralinen, Tasse Kaffee, Obst, Zwiebel, Brot, die saure Gurke, die Mandeln, Brötchen, Möhre, Rote-Bete-Suppe, die Pilze, der Knoblauch, Datteln, Feigen, Mehl pfeif, die Blütenblätter, Popcorn, Rosinen, Kopfsalat mit den Champignons, die Hähnchenbrust mit Frucht Note, Radieschen, Teigtaschen, Kuchen Toffee, ein Frucht Müsli mit Nüssen, Schweinerücken mit Kartoffeln, Hörnchen, Kekse, ein Omelett mit Tomate, Kokos Kekse, ein leichter Quark mit den Erdbeeren, eine Nuss Waffel, die Erdbeeren, Suppe auf die Sommerhitze mit Nudeln, ein erfrischender Joghurt Cocktail, Blumenkohlsuppe.
2010-03-21T21:46:49+01:00
Zusatzstoffe Fleisch-, Apfel-, Oliven, Donuts, Orangen, Kuchen, Zitrusfrüchte, Datteln, Pflaumen, Kürbisse, Tomaten, Trauben, Heidelbeeren, Banane, Sushi, Rotwein, Gemüse, Zucchini, Käse, Pizza, Cola, Käse Schimmel, schwarzer Pfeffer, Pfeffer, Ingwer, muszkatołowiec, Nelken, Zimt, Getreide, Tee, Muscheln, Schokolade, Kaffee, Obst, Zwiebeln, Brot, Gurken, Mandeln, Brot, Karotten, Rote-Bete-Suppe, Champignons, Knoblauch, Datteln, Feigen, Mehl, Öl, Cerealien, Popcorn, Rosinen, Salat mit Pilzen, Hähnchenbrust mit einem Hauch von Früchten, Radieschen, Kuchen-, Toffee-Kuchen, Obst Müsli mit Nüssen, Schweinelende mit Kartoffeln, Croissants, Kuchen, Omelette mit Tomaten-, Kokos-Cookies, leichte Quark mit Erdbeeren, Nuss-Waffeln , Erdbeeren-, Wärme-Suppe mit Nudeln, Joghurt erfrischenden Cocktail, Suppe Blumenkohl.


Pozdrawiam;)