Przetłumacz : w czasie przeszłym!

1 Uczniowie biegali wczoraj na sto metrów na boisku.
2 Babcia przeczytała wnuczkowi książkę.
3 Po szkole leżeliśmy na trawie.
4 Nauczycielka wzięła dziennik i wstawiała czterem uczniom oceny.
5 Matka zawołała dziecko do domu.
6 W czasie wakacji pojechaliśmy do Hiszpanii.
7 Moi rodzice często myśleli o mnie w Sierpniu.
8 Chłopak z pierwszej c nabił chłopaka z pierwszej b.
9 Babcia pokroiła chleb i zrobiła kanapki.
10. Moj kolega napisał do mnie e-maila.
11 Siedzieliśmy w klasie i dyskutowaliśmy o stronie internetowej.
12 Rodzice w sobotę przynieśli ciężkie zakupy.
13. Na dyskotece tańczyliśmy, śpiewaliśmy i piliśmy colę.
14 Rano umył się, ubrał i poszedł do szkoły.
15 Konie ciągnęły wóz.

Prosze o pomoc! na niemiecki potrzebne!

3

Odpowiedzi

2010-03-22T12:25:10+01:00
1.Uczniowie biegli wczoraj na sto metrów po boisku.
2.Babcia czyta wnuczkowi ksiażke.
3.Po szkole bedą lezec na trawie.
4.Nauczycielka wzieła dziennik i wstawi czterem uczniom oceny.
5.Matka zawoła dziecko do domu.
6. W czasie wakacji pojechali do Hiszpani.
7.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T12:30:49+01:00
1. Die Schüler liefen gestern hundert Meter auf den Schulhof.
2. Die Oma hat dem Enkel ein Buch gelesen.
3. Nach dem Unterricht lagen wir auf dem Rasen.
4. Die Lehrerin nahm das Klassenbuch und hat vieren Schülern Noten eingetragen.
5. Die Mutter hat das Kind nach Hause gerufen.
6. In den Ferien sind wir nach Spanien gefahren.
7. Meine Eltern haben im September oft an mich gedacht.
8. Ein Junge aus der eins c hat einen Jungen aus der eins b geschlagen.
9. Die Oma hat das Brot geschnitten und machte Butterbrote.
10. Mein Kollege hat mir eine E-Mail geschrieben.
11. Wir saßen in der Klasse und diskutierten über eine Internetseite.
12. Die Elter brachten schwere einkaufe.
13. In der Disko haben wir getanzt, gesungen und Cola getrunken.
14. Morgens hat er sich gewaschen, angezogen und ist zur Schule gegangen.
15. Die Pferde zogen den Karen.
2010-03-22T13:13:08+01:00
1 Studenten waren gestern rund läuft für einige hundert Meter auf dem Spielfeld.
2 Granny Enkel das Buch gelesen.
3 Nach der Schule, lagen wir auf dem Rasen.
4 Der Lehrer hat die Protokoll-und Fürsprache vier Studenten Bewertung.
5 Seine Mutter nannte das Kind nach Hause.
6 Während der Ferien fuhren wir nach Spanien.
7 Meine Eltern denken oft, um mich im August.
8 c der erste Junge erschlagen Ex-Freund der ersten
9 Grandma pokroiła Brot und Sandwiches.
10. Mein Freund schrieb mir eine E-Mail.
11 Sa im Klassenzimmer und sprach über die Website.
12 Eltern brachten schwere Samstag einkaufen.
13. At the Disco tanzten, sangen und tranken Cola.
14 Morgen, gewaschen, angezogen und zur Schule gegangen.
15 Pferde zogen den Wagen.