Przeprowadz dialog w sklepie odziezowym. Dialog ma byc podobny do tego. cos w tym stylu :)
+Kann ich Ihnen helfen?
-Ich brauche eine Jeanshose
+Welche Grobe?
-30
+Wie finden Sie denn diese hier?
-Haben Sie sloche auch in Schwarz?
+Ja Bitte schon
-Wo kann ich anprobieren?
+Da druben links
-Vielen Dank
+Und passt sie gut?
-Ja sher gut Was kostet sie
+60 euro Sie bezahlen an der Kasse
-Danke Schon

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T16:49:39+01:00
Guten Morgen
Hallo, was kann ich helfen
Needs some Tuniken, zum Geburtstag
gut, welche Farbe?
Dies geschieht am besten für den schwarzen und Leggings, sehr eng
Bitte Warten Sie eine Minute warten, wird nur zeigen Ihnen alles
Nun, wir poczekam
Bitte, wenn fit?
Ja, sehr danken für Ihre Hilfe. Wie viele Plätze?
120 Euro
Gut. Auf Wiedersehen
Bitte. Auf Wiedersehen. Wünschen Ihnen eine gute Tage
Ich danke Ihnen, sich gegenseitig.
1 1 1
2010-03-22T16:49:46+01:00
Guten Tag! Ich brauche eine Winterjacke.Farbe blue oder grun.Ich mochte GroBe 37
Bitte
Danke! ICh mochte anprobieren
o.k
Wie viel kostet sie?
250 euro
Gut. Ich kaufe.Danke. Auf wiedersehen
Auf wiedersehen.
2010-03-22T16:50:56+01:00
-Guten Morgen kann ich Ihnen helfen?
- Ich möchte mein 18.
- Was tun Sie konkret gesucht?
- Etwas bescheidener und nicht expensive.
-ich habe etwas für dich, nur look.
-Wie viel kostet es?
-120 Euros.
-Du es versuchen kann?
-Ja, natürlich, bitte.
-Hmmm ... bitte packen Sie es .
-danke. ...
1 1 1