Palenie papierosów, zażywanie narkotyków, picie alkoholu i komputer uzależnia ludzi od złych nawyków. Poza tym mają one negatywny wpływ na kontakty z otoczeniem. Bardzo często wiele młodych osób sięga po narkotyki niszcząc swoje życie. Nie ma pozytywnych skutków uzależnień. Należy więc przestrzegać się przed zażywaniem narkotyków, paleniem, piciem i nadmiernym korzystaniu z komputera. Jednak trzeba pamiętać, że nasza pomoc dla osób uzależnionych jest bardzo ważna. Należy przy tym zachować ostrożność, aby samemu nie stać się ofiarą uzależnień.
proszę o pełne tłumaczenie na niemiecki nie w translatorze !!!
dam naj z przetłumaczenie pełne

3

Odpowiedzi

2010-03-22T17:33:58+01:00
Zu Zigaretten rauchen, den Drogenkonsum, den Alkohol zu trinken und den Computer macht er abhängig der Menschen von den schlechte Angewohnheit. Abgesehen davon sie haben den negativen Einfluss auf die Verbindungen mit Umgebung. Wie ein Weltmeister greifen die viele jungen Personen nach die Drogen zerstörend sein Leben. Die positiven Folgen der Abhängigkeiten sind nicht da. Er gehört also się vor dem Drogenkonsum warnen, der Heizung, Getränk und dem übermäßigen aus den Computer Benutzen. Aber man muss sich, dass unsere Hilfe sehr wichtig für die abhängig gemachten Personen ist erinnern. Er gehört und dabei Vorsicht üben, um selbst werden das Opfer der Abhängigkeiten nicht zu.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T17:35:42+01:00
Zu Zigaretten rauchen, den Drogenkonsum, den Alkohol zu trinken und den Computer macht er abhängig der Menschen von den schlechte Angewohnheit. Abgesehen davon sie haben den negativen Einfluss auf die Verbindungen mit Umgebung. Wie ein Weltmeister greifen die viele jungen Personen nach die Drogen zerstörend sein Leben. Die positiven Folgen der Abhängigkeiten sind nicht da. Er gehört also się vor dem Drogenkonsum warnen, der Heizung, Getränk und dem übermäßigen aus den Computer Benutzen. Aber man muss sich, dass unsere Hilfe sehr wichtig für die abhängig gemachten Personen ist erinnern. Er gehört und dabei Vorsicht üben, um selbst werden das Opfer der Abhängigkeiten nicht zu.
2010-03-22T17:43:38+01:00
Er einen Rauchen Zigaretten, Einnehmen Drogen, picie des Alkohols und Computer Menschen macht abhängig von den Unarten. Außerdem hat sie negativer Einfluss auf die Kontakten mit der Umgebung. Sehr oft viele jung der Personen greift nach den Drogen er indem sein Leben zerstört sein Leben. Es hat keine positive Folgen der machen abhängig. Man es soll also warnen vor dem Einnehmen Drogen, ein Rauchen, Trinken und übermäßiger Benutzung aus dem Computer. Aber trzeba zu gedenken, dass unsere Hilfe für Personen sie abhängig ist sehr wichtig. Gehören daran zu bewahren eine Vorsicht, damit selbst zu nicht werden zu Opfer der machen abhängig.

4 5 4