Odpowiedzi

2010-03-22T18:14:27+01:00
1. ich muss einmal aus der Mottenkiste einen Frieden unter der Woche hervorholen.
2. täglich ausführen ich den Hund.
3. ich helfe der Mama in den Bruder
4 zu bewache Manchmal decke ich den Tisch.

zrobionee :D
jestem w gim
ale sądzę ze dobrze zrobiłaaam ;*
2010-03-22T18:14:41+01:00
1.Ich habe einmal in der Woche, Vakuum den Raum.
2.Jeder Tag bringt ein Hund für einen Spaziergang
3.Ich helfe meiner Mutter bei der Bewachung ihres Bruders
4.Manchmal deckte den Tisch
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T18:23:13+01:00
1. Muss ich mal in der Woche ein Zimmer staubsaugen.
2. Täglich ich führt einen Hund auf dem Spaziergang.
3. Ich helfe meine Mutter in dem Bewachen einen Bruder
4. Ich decke Zeiten in den Tisch auf.