Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T16:19:58+01:00
Das Buch - książka
N. das Buch
G. des Buchs
D. dem Buch
A. das buch

die Bucher - książki
N. die Bucher
G. der Bucher
D. den Buchern
A. die Bucher

der/ein Hund - pies
N. der/ein Hund
G. des/ eines Hunds
D. dem/einem Hund
A. den/einen Hund

die Hunde - psy
N. die Hunde
G. der Hunde
D. den Hunden
A. die Hunde
2009-10-28T17:57:20+01:00
Der - des dem den
die - der der die
das - des dem das
die - der den die