Odpowiedzi

2010-03-22T20:03:14+01:00
Meine Hobby ist Sport.
Sport ist super.
Ich mag spielen Volleyball
Und mag spielen FuBall

Moim hobby jest sport
Sport jest super
Ja lubię grać w siatkówkę
I lubię grać w piłkę nożną



Meine hobby ist Bio
Ich lerne uber Pflanzen und Tieren in Bio
Ich mag Tieren besonders Hunde
Ich habe einen Hund

Moim hobby jest biologia
Uczę się o roślinach i zwierzętach na biologi
Lubię zwierzęta , szczególnie psy
Mam psa.

2010-03-22T20:10:37+01:00
Mein Hobby sind Tiere. Ich habe den Hund. Ich futtere ihn und spiele mit ihm. Ich interessiere mich fur Fremdsprachen. Ich lerne gern Deutsch und Englisch. In der Schule habe ich drei Stunden Deutsch pro Woche und eine Stunde Englich. Ich besuche ein zusatzliches Deutschunterricht und zweimal pro Woche ein privates Englischunterricht. Ich lese auch gern Bucher. Mein Hobby sind auch Volleyball. Ich treiniere dreimal pro Woche. Ich singe und tanze sehr gern. :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T20:59:26+01:00
Mein Hobby ist die Fotografie. Es macht mir sehr viel Spaß, andere Menschen oder auch Gegenstände aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Gute Bilder kann ich mit meiner Spiegelreflexkamera von Olympus machen. Wenn draußen schönes Wetter herrscht, treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen druch die Stadt um neue Fotos zu machen. Diese Fotos sind immer gut, da wir einige Fotografiekurse gemacht haben und wahre Profis in diesem Bereich sind !


Nie uzywam zadnych elektronicznych tlumaczy.