Odpowiedzi

2010-03-22T18:49:01+01:00
Kellner: Guten Tag.
Gast 1: Hallo.
Gast 2: Was emffehlen Sie?
Gast 3: Wir wollen der Mittagessen essen.
Kellner: Ich beaufrage mit Tomatensuppe und Kotelett mit Fritten und Rohkostsalat. Bitte hier ist die Speisekarte fr euer.
Gast 1: Ja, wir werden diesen Satz nehmen.
Kellner: Warten Sie.

PRZERWA ( Kelner idzie po jedzenie )

Kellner: Hier ist euer Mittagessen.
Gast 2: Danke shon.
Kellner: Guten apetit.

PRZERWA ( ,,na jedzenie?? )

Kellner: Hat es Ihnen geschmeckt?
Gast 3: Ja, Es war gut.
Gast 1: Die Rechnung bitte.
Kellner: Das macht zusammen 79,99? ( neunundsiebzig, neunundneunzig Euro)
Gast 2: Hir sind 80,00? ( achtzig Euro ) der Rest ist fr Sie.
Kellner: Och, ich danke.
Gast 3: Auf wieder sehn.
Kellner: Tschs
2 3 2
2010-03-22T19:04:17+01:00
Guten Tag, bitte hier ist die Speisekarte. Was móchten Sie trinken?
-Einmal Orangensaft. Was empfehlen Sie mir zu essen?
- Vielleicht unser Tagesmenu: Tomatensuppe
-Ja, das nehme ich.
-Móchten Sie ein Dessert?
-ich nehme eisen.Die Rechnung bitte.
-Das macht zusammen 14,80 Euro
-Danke.
-danke
Dzieńdobry, prosze tu meni. Co podac do picia
-Sok pomarańczowy. Co poleci pan do jedzenia?
Moze danie dnia zupa pomidorowa
-Tak, wezmę to
A deser?
-wezmę lody. Rachunek proszę
Prosze razem 14,80
dziękuje
dziękuje


-
-

-
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T19:31:24+01:00
K kelner
T ty

K-Guten Tag
T-Guten Tag, die Speisekarte, bitte. Ich würde gerne was bestellen.
K-Ich würde Ihnen das Tagesmenü empfehlen.
T-Was ist das Tagesmenü für heute, bitte?
K-Spargelsuppe, Cordon-Bleu und Creme Briulle mit Kartoffelpüree und Salat.
T-Ja, das hört sich gut an. Ich nehme es. Und zum trinken hätte ich gerne Orangensaft.
K-Mit dem größtem Vergnügen. Kommt sofort!

(przerwa na dostawe)

K-So, hier ist Ihre Bestellung. Guten Appetit !
T-Dankeschön, das sieht ja sehr lecker aus!

(przerwa na kasumcje)

T-Herr Ober, ich möchte bezahlen!
K-Hat es Ihnen denn geschmeckt?
T-Ja, es war wunderbar! Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen! #
K-Das freut uns sehr. Ihre Rechnung, 55,84 Euro.
T-Bitte, das sind 60 Euro. Den Rest können Sie behalten.
K-Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen uns angenehmen Tag!
T-Danke, gleichfalls. Auf Wiedersehen !


K-Dzien dobry.
T-Dzien dobry. Poprosze jadlospis. Chcialbym cos zamowic.
K-Proponuje panu danie dnia.
T-A co dzisiaj jest daniem dnia ?
K- Zupa sparagowa, cordon-bleu i créme briulle. Puree ziemniaczane i salatka.
T-Tak,to bedzie smaczne. Biore to ! I to pica poprosze sok pomaranczowy !
K- Z najwieksza przyjemnoscia. Juz niose !

( przerwa na dostawe )

K-A wiec, tu jest pana zamowienie. Smacznego !
T-Dziekuje, to wyglada bardzo smacznie !

( przerwa na kasumcje )

T- Kelner, chce placic !
K-Smakowalo panu ?
T-Tak, bylo wspaniale ! Bede ta restauracje dalej polecal !
K-To nas bardzo cieszy ! Pana rachunek, 55,84 Euro.
T-Prosze, to jest 60 Euro, reszte moze pan zatrzymac.
K-Dziekuje bardzo. Zycze panu pieknego i przyjemnego dnia !
T-Dziekuje,nawzajem ! Do widzenia !
4 4 4