Przetumacz na Niemiecki

Droga Kate.
Mam nadzieję że dobrze spędziłaś wakacje.
Ja tegoroczne wakacje spędziłam z rodzina w Borach Tucholskich.
Zwiedziłam wspaniały zamek w Malborku i zamek w Gniewie.
Mieszkaliśmy w dwupiętrowym domku i jak była tylko ładna pogoda to chodzilismy się kąpać nad jezioro i pływaliśmy łódką.
W czasie podróży do Malborka staliśmy 3 godziny w korku ponieważ zdarzył się wypadek.
Zachęcam cię do pojechania w Bory Tucholskie.Jest blisko do jeziora i okolice są również piękne.Jest mnóstwo zamków do zwiedzania.

3

Odpowiedzi

2009-10-28T16:21:29+01:00
Way Kate.
Ich hoffe, dass gut verbrachte den Urlaub.
Ich verbrachte die Sommer-Urlaub mit der Familie
Tuchola Forest.
Besucht das prächtige Schloss und die Burg in Malbork Gniew.
Wir wohnten in einem zweistöckigen Haus
und wie es war nur das Wetter ist schön, wir gingen schwimmen und schwamm auf dem See mit dem Boot.
Während der Faherrt nach Malbork stand 3 Stunden im Verkehr ...

Powinno być dobrze
:)
2009-10-28T16:21:40+01:00
Way Kate.
Ich ...?, dass gut verbrachte den Urlaub.
Ich habe im Sommer Urlaub mit der Familie in der Tucheler Heide.
Besucht das prächtige Schloss und die Burg in Malbork Gniew.
Wir wohnten in einem zweistöckigen Haus und wie es war nur das Wetter ist schön, wir gingen schwimmen und schwamm auf dem See mit dem Boot.
Während der Fahrt nach Malbork stand 3 Stunden im Verkehr, weil sich der Unfall ereignet.
Ich lade Sie ein, die Tuchola Forest. Es ist nah an den See und die Umgebung sind auch schön. Es gibt eine Vielzahl von Burgen zu besuchen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T16:29:34+01:00
Way Kate.
Ich ...?, dass gut verbrachte den Urlaub.
Ich habe im Sommer Urlaub mit der Familie in der Tucheler Heide.
Besucht das prächtige Schloss und die Burg in Malbork Gniew.
Wir wohnten in einem zweistöckigen Haus und wie es war nur das Wetter ist schön, wir gingen schwimmen und schwamm auf dem See mit dem Boot.
Während der Fahrt nach Malbork stand 3 Stunden im Verkehr, weil sich der Unfall ereignet.
Ich lade Sie ein, die Tuchola Forest. Es ist nah an den See und die Umgebung sind auch schön. Es gibt eine Vielzahl von Burgen zu besuchen.