Mam do napisania wypowiedź po niemiecku na temat nauki języków obcych.
około 10-15 zdań.
Może być mniej więcej tak:

Bardzo lubię uczyć się języków obcych. Moim ulubionym jest język angielski. Uczę się go 10 lat. Języków obcych uczę się w szkole na lekcjach. W tygodniu mam 5 godzin nauki języków obcych.
Języki obce są bardzo potrzebne w dzisiejszych czasach. Dzięki ich znajomości możemy wyjechać za granicę, porozumieć się z innymi. W przyszłości chciałabym uczyć się języka hiszpańskiego. Obecnie dzieci już w przedszkolu uczą się nowych języków. Jest to bardzo dobry pomysł, ponieważ dzieci szybko przyswajają nowe rzeczy.

Możecie oczywiście coś od siebie jeszcze dodać;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-22T19:37:24+01:00
Ich mag zum Erlernen von Fremdsprachen. Mein Favorit ist Englisch. Ich lerne es seit 10 Jahren. Ich lerne Fremdsprachen in der Schule. Während der Woche habe ich 5 Stunden Fremdsprachenunterricht.
Fremdsprachenkenntnisse sind heute sehr notwendig. Dank ihrer Kenntnisse, können wir ins Ausland gehen und mit anderen kommunizieren. In der Zukunft möchte ich Spanisch zu lernen. Derzeit lernen die Kinder vom Kindergarten in neuen Sprachen. Dies ist eine sehr gute Idee, weil die Kinder schnell die neue Dinge zu lernen.

Powinno być dobrze ;)
2010-03-22T19:41:37+01:00
Ich mag fremd sprachen lernen.Meine lieblings sprache ist englisch.ich lerne die sprach bereits seit zehn jahren.Fremd sprachen lehrne ich in der schule.In der woche habe ich 5 std untericht.Fremd sprachen sind sehr wichtig in jetzige zeiten.Dadurch konnen wir ins ausland fahren und uns dort verstandigen.In der zukunft wurde ich gerne spanisch lernen .Heute zu tage bereits kinder im kinder garten lernen fremd sprachen.Das ist gute idee weil kinder schnell erlernen neue sachen.also fremd sprachen machen uns frei auf die welt,es begrenz uns nicht wie fruher unsere altern konnten nur rusissch lernen und keine wusste wozu.