Odpowiedzi

2010-03-22T20:10:34+01:00
1. Meine Mutter fühlt sich besser, wenn trägt elegante Kleidung.
2. Warum trägst du nur das, was von deinen Freunden angenommen wird?
3. Mein Vater ist nicht in Mode interessiert.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T20:12:51+01:00
Meine Mutter fühlt sich besser, wenn trägt elegante Kleidung.


Warum trägst du nur das, was Sie Ihren Freunden zu akzeptieren.


Mein Vater ist nicht in Mode interessiert.

Nmzc ;)