Odpowiedzi

2010-03-22T20:14:45+01:00
Meine Familie is Gut.Ich habe gute familie.Meine schwester,brude,onkel itd
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-22T20:16:56+01:00
Meine Familie ist klein. Sie besteht aus vier Personen: mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, und Ich. Ich heiße Żaneta. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich lerne in der technischen Fachschule. Ich wohne mit meinen Elter am Pomorska Straße. Meine Mutter heißt Kasia. Sie ist neunundvierzig Jahre alt. Sie arbeitet in dem Archiv. Mein Vater heißt Kamil. Er ist zweiundfünfzig Jahre alt. Er arbeitet in der Färberei. Meine Schwester heißt Natalia. Sie ist neunundzwanzig Jahre alt. Sie studiert und arbeitet. Sie wohnt in London. Wir haben auch einen Hund. Er heißt Rex. Er ist zwölf Jahre alt. Er ist klein und schwarz.
2010-03-22T20:24:38+01:00
Musiałabyś napisać ile osób liczy twoja rodzina, jak się nazywają, ile mają lat itd.