Odpowiedzi

2010-03-22T20:34:31+01:00
Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch. Für das Mittag-essen, was ich in der Regel kochen meine Mutter, manchmal sind sie so verschieden sind jede Art von Suppe oder Salat nur mit Kartoffeln und Fleisch. Ich esse Sandwiches zum Abendessen, das meiste, was ich will, und dass der Kakao.
4 4 4
2010-03-22T20:34:45+01:00
Fur Fruhstuck ich esse Jogurt oder Brotchen mit Marmolade . Fur Lunch ich esse manchmal Hambger. Pizza . Pomes und so fort.. aber fur Abendesse ich esse ein Brot mit Buter , Schink und Salat .
4 5 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T20:39:59+01:00
Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Käse.
na sniadanie jem kanapke (bulke) z serem

Ich esse mittags Pizza
na obiad jem pizze

Ich esse Würstchen zum Abendessen.
na kolacje jem parówki
3 4 3