Odpowiedzi

2010-03-22T20:52:03+01:00
Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch und Mathematik.Jeder Stunde fragt die Lehrerin.Studenten in der Klasse sind höflich und hören Sie sich die Lehrerin.In meinem Rucksack habe ich einen Bleistift, Bücher und Hefte.Ich habe einen Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer.

Proszę;****************************
6 3 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-22T20:55:40+01:00
Gimnazjum moich marzeń to szkoła, w której nie mieszczą się osoby niegrzeczne, nie ma bójek i żadnych sprzeczek pomiędzy uczniami, jak i nauczycielami. Gimnazjum to powinno być nowoczesne a sale wyposażone w dobry sprzęt. Aby poruszać się wygodniej, powinny zostać zamontowane windy, lub ruchome schody. Książki i zeszyty przechowywać w szafkach, abyśmy nie marnowali siebie w noszeniu ciężkich plecaków. Tak oto wygląda moje ulubione gimnazjum.
aha po niemiecku? proszę...
Hohe Schule ist mein Traum Schule, die jedoch nicht rohe Menschen, keine Schlägereien und keine Unstimmigkeiten zwischen Schülern und Lehrern. Realschule sollte ein modernes Zimmer mit guter Ausrüstung ausgestattet. Um zu verschiedenen bequem installiert werden sollte ein Aufzug oder Rolltreppe. Bücher und Hefte in Schränken aufbewahrt, übernehmen wir keine Abfälle sich gegenseitig bei schweren Rucksäcken. So here's my favorite high school aussieht.
2 5 2