Odpowiedz przeczaco na nastepujace oytania według wzory :
Wzór . : Kommst du aus Hamburg . ? .
Nein , ich komme nicht aus Hamburg .

Zadanie :
-Wohnt dein Onkel weit von hier . ? .

- Sind Sie heute zu Hause , Frau Helm . ? .

Poitrzebuje to za godzine naj później . Pomóżcie . ; ** .
Z góry dziękuje . ; D .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T14:24:47+01:00
Wohnt dein Onkel weit von hier . ? .
Nein,er wohnt nicht weit von hier.

- Sind Sie heute zu Hause , Frau Helm . ? .
Nein,ich bin heute nicht zu Hause
2010-03-23T14:24:51+01:00
1. Nein mein Onkel wohnt nicht weit von hier.
2. Nein Sie sind nich heute zu Hause.