Co do czego pasuje ?Przyporządkuj.
1. Wie geht es Ihnen ?
2. Wo steht das Brandenburger Tor ?
3. Wie ist die Postleitzahl von Hannover ?
4. Kennst du die Hauptstadt von Osterreich ?
5. Ist deine Schwester verheiratet ?


a. Nein, noch ledig
b. Ja. Naturlich
c. Einfach super
d. In Berlin , naturlich
e. Keine , Ahnung

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T18:03:21+01:00
2009-10-28T18:18:26+01:00