Miałeś zrobić dzisiaj zakupy. Zostaw koledze z którym mieszkasz w czasie kursu językowego w Niemczech krótką wiadomość w której:
- wyjaśnisz dlaczego nie zrobisz zakupów
- podasz listę produktów które ma kupić
- doradzisz gdzie najlepiej zrobić te zakupy
- informujesz gdzie zostawiasz pieniądze na zakupy

Pilne, potrzebuje na jutro.Oczekuję rzetelnych odpowiedzi, jakikolwiek spam będzie usuwany.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T16:10:46+01:00
Hallo Mark,
Ich móchte dich entschuldigen, aber ich kann heute Eikaufe nicht machen. Mein Chef hat mir angerufen und ich muss jetzt zur Arbeit fahren. Man muss Brot, Butter, Wurst, Obst und Sahne kaufen. Am billig ist im Marktkauf.Geld liegen auf Kommode.

Bis dann
Anna


LICZE NA NAJ :)

ó - u umlaut
14 5 14
2010-03-23T16:56:23+01:00
Ich kann nicht einkaufen, weil ich heute eine weitere Tanzkurse haben. Gehen Sie in den Laden und kaufen Milch, Brot, Pudding, Getränke, Seife, Toilettenpapier, Schokolade, Kartoffeln. Nach dem Einkaufen, gehen Sie zu Lidl. Lassen Sie Geld für den Einkauf in einem Schrank auf dem Flur.
8 2 8