Prosze, pilne ! daje bonus.

Wybierz jeden dzień ze swojego planu lekcji. Zapisz, jakie rzeczy weźmiesz na każdą lekcje.

Am ... habe ich ... Stunden.
In der ersten Stunde habe ich ... . Ich nehme ...

podam wam mój plan lekcji z wtorku, abyscie mogli wpisac.
1. geografia
2. angielski
3. matematyka
4. w-f
5. religia
6. l. wychowawcza
7. technika

pierwszy rok ucze sie niemieckiego, wiec jestem na podstawach dopiero.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T16:37:30+01:00
Am Dienstag habe ich sieben Stunden.
In der ersten Stunde habe ich Erdkunde. Ich nehme der Globus und der Atlas.
In der zweite Stunde habe ich Englisch. Ich nehme das Wörterbuch.(słownik)
In der dritte Stunde habe ich Mathematik. Ich nehme der Taschenrechner.(kalkulator)
In der vierte Syunde habe ich Sport. Ich nehme der Fußball.
In der fünfte Stunde habe ich Religion. Ich nehme die Bibel ( Biblia).
In der sechste Stunde habe ich Lektion erzieherisch. Ich nehme das Heft.(zeszyt)
In der siebte Stunde habe ich Handarbeit. Ich nehme die Schere (nożyczki).
4 5 4
2010-03-23T16:53:37+01:00
1.
Ich nehme die Geographie Notizbuch, Stift und Atlas.
2.
Ich nehme auf die englische Pfund, Notebook und ein Wörterbuch
3.
Ich nehme die Mathematik Notebook, Bücher und geometrische.
4.
PE übernimmt die Tracht.
5.
Ich nehme das Notebook auf die Religion und die Bibel
6.
Bildungs-Lektion, die ich nicht nehmen nichts
7.
Die Technik wird zu einem Block und Stifte.
4 5 4