Odpowiedzi

2010-03-24T16:53:57+01:00
Ich muss zur Schule gehen.Aber lieber bleibe ich zu Hause.
Ich muss mein Zimmer aufräumen.Aber lieber spiele ich Fußball mit meine Freunde.
Ich muss die Hausaufgaben machen.Aber lieber spiele ich Computer.
Ich muss um 21 Uhr ins Bett gehen.Aber lieber sehe ich fern.
16 4 16
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T17:30:22+01:00
Ich muss früh schlafen gehen, aber ich möchte spät schlafen gehen.
Ich kann nicht lange Computer spielen, aber ich möchte lange Computer spielen.
Ich darf nicht schwimmen, aber ich möchte schwimmen.
Ich muss zur Schule gehen, aber ich möchte nicht zur Schule gehen.

Mam nadzieję, że pomogłem i liczę na naj.
28 4 28