Odpowiedzi

2009-10-28T19:35:30+01:00
Ehren von Anne

Am Anfang meines Briefes möchte ich Sie zu begrüßen. Ich vermisse Dich schrecklich.
Feiertage sind toll, jeden Tag etwas passiert, die wir besuchten Monumente sind wirklich cool. Wir leben so nah, dass nur gekommen, und ich bin schon am Strand. Ich hoffe, dass in einem Jahr wählen wir zusammen.
Ich grüße Sie. Um zu sehen, die weniger I'll be back August 22, nach seiner Rückkehr wird sicherlich fall into. Ich bring dir ein Souvenir.

Ihre Freundin
Martyna
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T21:15:25+01:00
Hallo. Schreiben Sie aus Portugal. Es ist sehr schönes Wetter ist sehr sonnig. Gestern besuchte ich viele alte Bauten, Denkmäler und viele andere. Als ich gestern kam ich nicht, wie es hier aber manchmal bin ich gern Lissabon, Portugals Hauptstadt. Wir mieteten ein kleines Haus mit seinen Eltern für eine Woche. Heute Abend gehe ich in den Abend, um sich ein paar Souvenirs zu kaufen und interessantes Spiel auf den Spielautomaten zu spielen. Morgen früh werden wir über das Wasser zu gehen schwimmen und sonnenbaden. Ich fühle mich wie sehr es hier. Er fühlt wäre es eine sehr erfolgreiche Reise ins Ausland. Greetings from Portugal Jacek. Man sieht sich!

PL:
Cześć. Pisze do ciebie z Portugalii. Jest bardzo ładna pogoda, jest bardzo słonecznie. Dużo wczoraj zwiedzałem stare budynki, pomniki i wiele innych. Wczoraj gdy przyjechałem nie spodobało mi się tu lecz z czasem polubiłem Lisbone, stolice portugalii. Wynajęliśmy z rodzicami niewielki domek na tydzień. Dzisiaj zamierzam wieczorem wyjść wieczorem kupić sobie jakieś pamiątki oraz pograć na ciekawych automatach do gry. Jutro z rana pójdziemy nad wodę po opalać się i popływać. Już mi się tu bardzo podoba. Czuje że to będzie bardzo udany wyjazd za granice. Pozdrowienia z portugalii Jacek. Do zobaczenia !
1 2 1