Odpowiedzi

2010-03-23T17:06:02+01:00
Zutaten für 4 Personen:
8 mittelgroße Kartoffeln, 6 Eier, 1dl Milch, 3 Zwiebeln, 100g Schinkenwürfel, Salz, Pfeffer, 4 Gewürzgurken, etwas Butter

So geht's:
Kartoffeln werden mit der Schale gekocht bis sie weich werden. ( ca. 30 min ). Dann werden sie abgekühlt , gepellt und in Scheiben geschnitten. Butter in der Pfanne wird erhitzt und Kartoffeln braun werden lassen, dazwischen werden Zwiebelstücke beigegeben. Eier mit Milch werden verrührt, Schinken dazu gegeben und das Ganze über die Kartoffeln gegeben, nur wenig gesalzt (der Schinken ist eigentlich fast salzig genug).
Tipp: Alles wird mit sauren Gürkchen verziert.
Smacznego
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T17:13:08+01:00
Kochrezept für "Hörnchen"
1. Zutaten
- 1 kg Mehl
- 2 Eier
- 0,5 l Milch
- Vanillezucker
- ½ Glas Zucker
- ¼ Glas Öl
- 0,1 kg Hefe
- Prise Salz

2. Zubereitung
Milch und Zucker aufräumen. Hefe mit 1 Löffel Zucker reiben. Mehl zu Napf einschütten und 2 Eier einschlagen. Gebriebene Hefe, warm Milch mit Zucker, Vanillezucker und zu endet Öl addieren. Gut Gebäck mischen. Ausrollen und Dreieck schneiden. In der Mitte Marmalade legen und einwickeln. Hórnchen zu Herd legen. Bei 200°C ca. 20 min backen.


[Dostałam za to 5 ;))]
1 5 1