Prosze o pomoc z Niemieckiego jestem bardzo słaba ;(

przetłumacz na niemiecki.
1.Zegar stoi po miedzy łózkiem a komodą.
2. Pod komodą wisi obraz.
3. Fotel jest koło biurka.
4.Kwiaty sa na komodzie.
5.telefon leży na biurku.
6. Obraz wisi przed biurkiem
7.lampa stoi w rogu.

Tylko proszę nie korzystać bez tłumacza .!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T20:49:51+01:00
1. Die Uhr steht zwischen den Bett und der Kommode.
2. Unter der Kommode hängt ein Bild.
3. Der Sessel ist neben den Schreibtisch.
4. Die Blumen sind auf der Kommode.
5. Das Handy liegt auf dem Schreibtisch.
6. Das Bild hängt vor dem Schreibtisch.
7. Die Lampe steht in der Ecke.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
2010-03-23T20:56:30+01:00
1. Uhr steht zwischen dem Bett und Kommode.
2.Unter die kommode hangen das Bild
3.Sessel ist neben dem Schreibtisch
4.die Blume sind auf der Kommode.
5.das Telefon liegt auf dem Schreibtisch.
6.das Bild hangt vor schreibtisch
7. die Lampe steht in der Ecke.