Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T18:40:39+01:00
In Sommerferien will ich ins Gebirge fahren, weil ich wandern möchte. Ich will noch Radtour im Gebirge. Ich will schöne Landschäfte sehen. Ich fahre mit der Wagen. Ich fahre mit meine Familie. Wir schlafen im Zelt am Campingsplatz. Camping macht uns viel Spaß. Wit haben eine ganz gute "Ausrüstung" dabei: Zelt, Schlafsäcke, Decken, Gaskocher, Töpfe, Windlicht, Teller und Tassen. Wir wollen Städte besichtigen. In Sommerferien will ich nicht nur Volleyball, Fußball, Baskettball spielen, am Computer spielen oder Bücher lesen. Ich will in anderer Platz fahren. Die Ausfluge ins Gebirge sind billig.
3 5 3
2010-03-23T19:07:12+01:00
In den Sommerferien möchte ich mit meinen Eltern nach Mallorca fliegen. Die Lufttemperatur dort ist sehr angenehm und das Wasser im Mittelmeer ist schön warm. Ich möchte dort in einem schönen Hotel wohnen. Auch die Pflanzen, die dort wachsen sehen schon etwas exotischer aus. Das spanische Essen soll auch sehr gut sein. Ich freue mich jetzt schon richtig auf meinen nächsten Urlaub.
1 2 1