Przetłumacz na niemiecki tak mniej więcej oczywiście ;P

Oto moja rodzina.
Moja babcia mama mojej mamy ma na imię Grażyna i ma 56 lat.
Mój dziadek tata mojej mamy miał na imię Adam i nie żyje.
Moja babcia od strony taty na na imię Celina i ma 64 lata.
Mój dziadekod strony taty miał na imię Józef i nie żyje.
Moja mama ma siostre i brata.
Mój wójek mieszka w Niemczech.
Mój tata ma 3 siostry i dwóch braci.
Moja mama ma 36 lat i jest kobietą.
Mój tata ma 40 lat i nie jest klobietą.
Mam siostrę Oliwie która ma 9 lat.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-23T18:30:57+01:00
Hier ist meine Familie.
Meine Großmutter, die Mutter meiner Mutter ist der Name Grazyna und verfügt über 56 Jahre alt.
Mein Großvater, der Vater meiner Mutter hieß Adam und nicht tot ist.
Meine Großmutter aus dem Namen des Vaters auf Celina und ist 64 Jahre alt.
Mein Vater hatte eine Hand dziadekod Name ist Joseph und nicht tot ist.
Meine Mutter hat eine Schwester und Bruder.
Mein Onkel wohnt in Deutschland.
Mein Vater hat 3 Schwestern und zwei Brüder.
Meine Mutter ist 36 Jahre und ist eine Frau.
Mein Vater ist 40 Jahre alt und ist nicht klobietą.
Ich habe eine Schwester, Oliva, der 9 Jahre alt ist.
Zaproponuj lepsze tłumaczenie
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T18:32:27+01:00
Hier ist meine Familie. Meine Großmutter, die Mutter meiner Mutter den Namen Grazyna und verfügt über 56 Jahre alt. Mein Großvater, der Vater meiner Mutter hieß Adam und nicht tot ist. Meine Großmutter aus dem Namen des Vaters, Celina und 64 Jahren. Dziadekod Mein Vater hatte eine Hand auf den Namen Joseph und nicht tot ist. Meine Mutter hat eine Schwester und Bruder. Mein Onkel wohnt in Deutschland. Mein Vater hat 3 Schwestern und zwei Brüder. Meine Mutter ist 36 Jahre und eine Frau ist. Mein Vater ist 40 Jahre alt und ist nicht klobietą. Ich habe eine Schwester, Oliva, die 9 hat Jahren.
2010-03-23T18:34:40+01:00
Meine Großmutter, die Mutter meiner Mutter ist der Name Grazyna und verfügt über 56 Jahre alt.

Mein Großvater, der Vater meiner Mutter hieß Adam und nicht tot ist.

Meine Großmutter aus dem Namen des Vaters auf Celina und ist 64 Jahre alt.

Mein Vater hatte eine Hand dziadekod Name ist Joseph und nicht tot ist.

Meine Mutter hat eine Schwester und Bruder.

Mein Onkel wohnt in Deutschland.

Mein Vater hat 3 Schwestern und zwei Brüder.


Meine Mutter ist 36 Jahre und ist eine Frau.

Mein Vater ist 40 Jahre alt und ist nicht klobietą.

Ich habe eine Schwester, Oliva, der 9 Jahre alt ist.