Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-10-28T19:16:36+01:00
Vielen Dank für den Brief, den Du mir geschrieben.
Wie geht es dir? Wie war Ihr Haustiere?
Ich hoffe, dass Sie zu besuchen bald wieder!
Ich wähle zum Shop .
2009-10-28T19:28:42+01:00
Vielen Dank für den Brief, den Du mir geschrieben.
Wie geht es dir? Wie war Ihr Haustiere?
Ich hoffe, dass Sie zu besuchen bald wieder!
Ich wähle zum Shoppen ein.