Przetłumaczy mi ktoś na niemiecki ? : )

Śpię do 7 lub 7.15. Lubię długo spać, ale muszę wstać do szkoły. Myję się, ubieram a potem jem śniadanie. O 7.45 idę do szkoły. Po szkole wracam do domu i jem obiad. Następnie sprzątam i odrabiam lekcje. Wieczorem gram na komputerze. Około 22.00 idę się kąpać. Potem idę spać.

Tylko błagam, żadnego translatora ;)

3

Odpowiedzi

2010-03-23T19:29:45+01:00
Ich schlafe zu 7.00 oder zu 7.15.
Ich mag lange zu schlafen , aber ich muss wach um zur schule zu gehen . Ich nehne ne dusche , ziehe mir an und dann fruestuck esse.Um 7.45 ich gehe zu schule. Wann ich nach hause zurueck ich esse Mittagessen. Dann ich aufraeme mein zimmer und hausaufgabe mache.Am abend ich spiele aufm computer. Um 22.00 ich gehe Duschen nehm , und dann ich geh zu bett ;d
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T19:32:52+01:00
Ich schlafe bis 7 oder 7.15 Uhr. Ich liebe lange schlafen, aber ich muss aufstehen und zur Schule gehen. Ich dusche mich danach ziehe ich meine Kleider auf und als letzte esse ich Frühstück. Um 7.45 gehe ich die Schule. Nach der Schule gehe ich wieder nach Hause und esse ich Mittagessen. Als nächstes räume ich auf und mache ich meine Hausaufgaben.Abends spiele ich am Computer. Ungefähr um 22 Uhr gehe ich duschen uns später gehe ich ins Bett.
2010-03-23T19:42:12+01:00
Ich schlafe zu 7.00 oder zu 7.15.
Ich mag lange schlafen , aber ich muss stehen um zur schule. Ich wasche sich, ziehe mir an und dann früstück esse.Um 7.45 ich gehe zu schule. Wann ich zurück nach hause bin ich esse Mittagessen. Dann ich aufräume mein zimmer und dann mache ich hausaufgaben.Am abend ich spiele auf computer. Um 22.00 ich gehe sich waschen, und dann ich gehe zu bett.