Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T19:36:57+01:00
Meine Katze heißt Pyśka. Ich habe ihn von meinem Onkel gekriegt. Sehr habe ich mich gefreut. Mich erinnern 2008 an die Sommerferien. Ich mag mit ihm spielen.
2010-03-23T19:37:35+01:00
Meine Katze heißt eine Schnauze. Ich habe es von meinem Onkel. Ich war sehr glücklich. Das erinnert mich an Urlaub 2008. Ich mag es mit ihm spielen.
2010-03-23T19:38:34+01:00
Meine Katze heißt eine Schnauze. Ich habe es von meinem Onkel. Ich war sehr glücklich. Das erinnert mich an Urlaub 2008. Ich mag es mit ihm spielen.

Powinno być dobrze:)