Podczas wakacji spędziłaś dwa tygodnie poza domem. Po powrocie piszesz list do twojej koleżanki z Austrii, w którym:

1) określisz miejsce i termin pobytu
2) poinformujesz o swoich warunkach mieszkaniowych i sposobach spędzania wolnego czasu
3) opowiesz o okolicznościach zawarcia nowej znajomości i jej skutkach
4) zapytasz o jej wakacje i poprosisz o szybką odpowiedź

2

Odpowiedzi

2010-03-23T20:05:09+01:00
Ich war im Urlaub am Meer Pogorzelica der es auf der vierzehnten Juli bis zum ersten August.
unter militärischer Zelten gelebt, und in seiner Freizeit in das Lager gingen. Es gab eine Menge neuer Freunde einige von ihnen waren unsere feindliche Lager, aber im August waren sie Freunde, aber nicht über Menschen, mit denen wir nicht im August verlassen, und jetzt hinter ihnen sehnsüchtig. Ich habe bereits gesagt, ihre Geschichte, wie ich verbrachte einen Urlaub jetzt sind Sie dran bat mich um eine schnelle Antwort zu begrüßen.
TŁUMACZENIE:
na wakacjach byłam w pogorzelicy nad morzem byłam tam od czternastego lipca do do pierwszego sierpnia.
mieszkaliśmy pod namiotami wojskowymi , w wolnym czasie chodziliśmy sobie po obozie. było tam dużo nowych znajomych niektórzy to byli nasi wrodzy obozowi ale z nimi sie nie przyjaźniliśmy sie ale były osoby z którymi nie umieliśmy sie rozstać i do teraz za nimi tęsknie. ja juz opowiedziałam swoją historie jak spędziłam wakacje teraz twoja kolej prosiła bym o szybką odpowiedź pozdrawiam.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T20:05:22+01:00
Hallo Ana!
Ich war zwei Wochen in Spanien, gestern bin ich zurruckgekommen. Ich muss dir alles erzahlen!
Ich habe ins Hotel gewohnt. Das Hotel war super. Es war enorm und hat Schwimmbad gehabt. Mein Zimmer war sehr gross, habe ich Fern gehabt. Taglich bin ich am Strand gewesen. Ich bin geschwommen, habe Volleybal gespielt. Am Nachmittag habe ich den Stadt besichtigen. Ich habe vier Leute aus Polen kennen gelernt. Sie wollten mit mir Volleybal spielen, denn Sie haben keinen Ball und spater haben wir oft gespielt und wir sind in die Disco zusammen gegangen. Sie sind toll und sie wohnen nicht weit von meiner Stadt. Ich hoffe, dass wir einen Kontakt haben werden.
Ich bin sehr zufrieden! Und wie war deine Sommerferien? Schreib mir schnell an.