Odpowiedzi

2010-03-23T19:59:12+01:00
Po niemiecku : Weil die Menschen sind nicht ideal. Immer wird er się irgendeinen Konflikt um den sie sich streiten finden. Ähnlich jak in der Geschwister. Niemals so, um streiten sich nicht zu da. Manchmal streiten wir uns um die banalen Sachen, um lediglich reizen mit der zweite Person zu się. Soeben stehen die Konflikte deswegen in einer Familie auf.

Po polsku : Ponieważ ludzie nie są idealni. Zawsze znajdzie się jakiś konflikt o który się kłócą. Podobnie jak w rodzeństwie. Nigdy nie jest tak, żeby się nie kłócić. Czasem kłócimy się o banalne rzeczy, aby tylko się podrażnić z drugą osobą. Właśnie dlatego powstają konflikty w rodzinie.
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T20:05:34+01:00
Familie Konflikte oft über die Beziehungen von Eltern und Kind, was Grund für die schlechte Beurteilung in der Schule ist beruhen. Ein weiterer Grund könnte sein Mangel an Arbeit von den Eltern oder alkochol. sehr großen Einfluss auf die familiären Konflikte haben auch schlechte Beziehungen zu ihren Eltern, wie das Fehlen des Gesprächs oder mangelndes Interesse des Kindes. Auswirkungen auf die Psyche des Kindes ist auch die Situation zwischen den Eltern, wie Scheidungen. Neben den Medikamenten können auch Krankheiten beeinflussen. Problem mit einem rebellischen Jugendlichen können Diebstahl und Vulgarität.

po polsku: Konflikty rodzinne są często oparte na relacji rodziców i dziecka, co jest powodem złych ocen w szkole. Innym powodem może być brak pracy przez rodziców lub alkochol. bardzo duży wpływ na konflikty rodzinne są również złe relacje z rodzicami, takie jak brak rozmowy lub brak zainteresowania dzieckiem. Wpływ na psychikę dziecka jest również sytuacja między rodzicami, taką jak rozwód. Oprócz używek może również mieć wpływ choroba. Problem z zbuntowanej młodzieży może kradzieży i wulgarności.
1 5 1