Odpowiedzi

2010-03-23T23:17:30+01:00
1. sie heiBt Tamara.
2.der junge isst salat zum fruhstuck.
3. Meine Schwester trinkt kakao zum fruhstuck.
4. sie kommt aus Italien
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T23:18:02+01:00
1. Das Madchen aus italien heibt Anja.
2. Der Junge aus neuselland fruhstuckt Brot mit Käse und Tomaten.
3. Mein Vater trinkt Kakao zum Fruhstuck.
4. Sie kommt aus Deutschland.
mam nadzieję, że dobrze ale nie daję pewności.
(Pytania napisane są z błędami, tak na marginesie Fruhstuck z dużej litery oznacza Śniadanie a z małej jeść śniadanie. A więc 3 i 4 jest źle napisane).
1 4 1