Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T21:18:20+01:00
1. Ich kaufe frisches Gemüse .
2. Meine freundin hat blondes Haar.
3. Ich mag trinke kalten Mineralwasseres.
4. Ich trinke oft warmer Milch.
5. Ich esse brötchen mit magerem Fleisch.
6. Manchmal nehme ich eine Dusche mit kaltem Wasser.
7. Kann ich nicht trinken kalte Cola.
8.Grünen Tee ist gesund.
9.Wenn Sie etwas trinken kaltes, habe ich einen starken Husten.
10.Fetten Fleisches ist ungesund .

:)
2010-03-23T21:19:25+01:00
1.Ich kaufe frisches Geüse.
2.Sie hat schön blondes Haar
3. Das Mineralwasseres ist kalten.
4.Ich mag keine warmer Milch.
5.Schnitzel ist mit mageren Fleisch
6.Der Tee ist mit kalten Wasser
7.Kalte Cola ist erfrischende
8.Sie mag kein grünen Tee
9. Er hat starker Husten
10. Das Fleisch ist fetten.