Zaznacz kolejność wypowiedzi:

A. Probier sie mal an!
B. Ja, aber ich weiß nich,, ob sie mir gut steht.
C. Ich möchte mir eine neue Jeans kaufen.
D. Ich mache EinKäufe, Ich möchte mir eine neue Bluse kaufen. Und du?
E. Die hier?
F. Super!
G. Und, wie findest du sie?
H. Betty, was machst du denn hier?


Błagam

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T21:25:47+01:00
H, D, C, E, B, A, G, F

Mam nadzieję, że pomogłam :) Byłoby mi miło, gdybym dostała naj :)
Pozdrawiam
20 4 20
2010-03-23T21:29:31+01:00
2010-03-23T21:30:55+01:00
H, D, C, E, B, A, G, F ; ))
7 5 7