Hej !

Potrzebuje przetłumaczenia tych paru zdań na jezyk niemiecki. To ma być w formie opisu obrazka.

"Na obrazku,widoczne są 2 osoby. Mezczyzna w białej koszuli i w ciemnych okularach. I kobieta ,o blond włosach, w ciemnej podkoszulce. Siedza oni w jakiejs restauracji.Prawdopodobnie pija herbate lub kawe.Wygladają na bardzo szcześliwych Sa uśmiechnieci. Miło spedzaja czas.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-23T23:42:50+01:00
Auf dem Bild sehen wir 2 Personen. Ein Mann im Weisem Hemd und dunklen Brillen. Und eine Frau mit blondem Harren, in einem dunklen T-Shirt. Wahrscheinlich sitzen sie in einem Café und trinken Tee oder Kaffe. Sie sehen sehr glücklich aus. Sie lächeln. Sie verbringen gemütlich die Zeit.
1 5 1
2010-03-23T23:44:09+01:00
Im Bild sehen Sie zwei Personen. Ein Mann in weiβem Hemd und dunkler Brille. Und eine Frau mit blonden Haaren, einem dunklen Hemd. Sie sitzen in einem Restaurant. Wahrscheinlich trinken Tee oder Kaffee. Sie sehen sehr glűcklich lächelnd. Nizza, Zeit zu verbingen.