Powiedz to po niemiecku.
4.Poinformuj, kim jest Naomi Campbell i czym się zajmuje?
5.Zapytaj kolegę o jego znajomość języka hiszpańskiego.
6.Poinformuj o swojej słabej znajomości hiszpańskiego i bardzo dobrej francuskiego.
7.Zapytaj o kraje, w których mówi się po niemiecku.

2

Odpowiedzi

2010-03-23T23:57:52+01:00
4.Naomi Campbell ist eine sehr berühmte Schauspielerin. Widmete sich der Schauspielerei und Film.

5.Wie gut kennst du Spanisch?

6.Schlecht wissen, Spanisch, sprechen aber sehr gut Französisch.

7.Welche Länder Deutsch sprechen können?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T00:21:57+01:00
4. Informiere, was ist Naomi Campbell und was tut sie?
5. Frag den Kollegen über seine Spanisch Kenntnisse.
6. Informiere über deine schwachen Spanisch Kenntnisse und sehr gute Französisch Kenntnisse.
7. Frag nach Ländern in denen man Deutsch spricht.
1 5 1