Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T21:06:55+01:00
Proszę iść schodami na dół-Bitte gehen Sie die Treppe hinunter

przepraszam gdzie jest toaleta?-Entschuldigen , wo ist die Toilette?

przykro mi nie wiem-Tut mir leid, ich weiß nicht

przepraszam,gdzie jest biblioteka?-Entschuldigen,wo ist die Bibliothek
1 1 1
2009-10-28T21:58:11+01:00
Ich entschuldige mich, wo ist eine Bibliothek?

Ich bitte Treppen auf dem Loch zu gehen

Ich entschuldige mich , wo ist eine Toilette?

Es tut mir leid , ich nicht weiß