Przetłumacz na niemiecki :


1.Lubię wiosnę dlatego bo jest w tym czasie wszystko zielone.

2.Ten czas jest dla mnie wyjątkowo szczególny ponieważ mogę z kolegami wychodzić na dwór grać w koszykówkę.

3.Wiosną wszystko się staje piękniejsze.

4.W tym czasie na lekcjach wychodzimy z klasą na dwór

5.Święta wielkanocne i lany poniedziałek dodają uroku wiośnie

6.Wiosennymi wieczorami chodzę grać w piłkę nożną w bluzce z krótkimi rękawami.

7.Na wiosnę padają ciepłe deszcze które wszyscy kochają.

8.Lubię kolorowe kwiaty krokusy i przebiśniegi oraz kocham się opalać.




Proszę mi przetłumaczyć ten tekst na język niemiecki. Daję dużo pkt. mam nadzieję że zrobi ktoś to zadanie profesjonalnie. Bez używania translatora bo zgłoszę !!!

2

Odpowiedzi

2010-03-24T12:09:46+01:00
1.Ich mag Frühjahr, weil er zu diesem Zeitpunkt alles grün.

2.dieser Zeit ist etwas ganz Besonderes für mich, denn ich kann mit meinen Kollegen draußen gehen, um Basketball zu spielen.

3.Frühling wird alles schöner.

4.Die dieser Zeit im Unterricht mit der Klasse gehen wir zum Gericht

5.Ferien Ostermontag und die Stimmen, um den Charme des Frühlings hinzufügen

6. Frühling Abends gehe ich zum Fußball in eine Bluse mit kurzen Ärmeln spielen.

7.auf warmen Frühlingsregen fällt, dass jeder liebt.

8.Ich mag bunten Blumen Schneeglöckchen und Krokusse, und ich liebe zu sonnen.

moze byc?;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T12:25:00+01:00
1. Ich mag den Frühling, da zu dieser Zeit alles grün ist.
2. Diese Jahreszeit ist für mich besonders, weil ich mit den Kumpels draußen Basketball spielen kann.
3. Im Frühjahr wird alles schöner.
4. Zu dieser Jahreszeit findet der Unterricht draußen statt.
5. Die Osterfeiertage und der nasse Montag verleihen dem Frühling Charme.
6. Abends im Frühjahr gehe ich mit T-Shirt mit kurzen Ärmeln Fußball spielen.
7. Im Frühjahr gibt es warmen Regen, den alle lieben.
8. Ich mag bunte Blumen, Krokusse und Schneeglöckchen, und liebe mich zu sonnen.

Bez translatora.