Bardzo lubię sport Moją pasją jest tenis. Trenuję już kilka lat w klubie Tenis-Max.Tenis to trudna gra ale sprawia mi wiele radości.

zad 2
film jest bardzo ciekawy .Opowiada o losach 14 letniej dziewczyny

za szybkie i poprawne tłumaczenie daje najjj
za bzdety spam

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T14:21:40+01:00
Ich mag die Musik Meine Leidenschaft ist Tennis. Ich trainiere ein paar Jahre im Club-Max.Tenis Tennis ist ein schwieriges Spiel, aber es macht mir viel Spaß gemacht.
zad2
Film ist sehr interessant. Er spricht über das Schicksal der 14-jährige Mädchen
1 3 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-24T14:47:20+01:00
Ich liebe sport, meine LEidenschaft ist Tennis. Ich trainiere scon ein paar Jahre im einem Klub namens Tenis-Max.Tennis ist ein schwieriges Spiel, aber es macht mir viel Spaß.
zad2
Der Film ist sehr interessant. Er erzählt über das Schicksal eines 14 Jahre alten Mädchens.

==>Opowiada o losach => zmienilem na opowiada o losie

Pozdrawiam
2010-03-24T14:48:26+01:00
1.Ich mag die Musik Meine Leidenschaft ist Tennis. Ich trainiere ein paar Jahre
Tennis-Club Max.Tenis ein schwieriges Spiel, aber es macht mir viel Spaß gemacht.
2.Der Film ist sehr interessant. Er spricht über das Schicksal der 14-jährige Mädchen.