Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T15:30:41+01:00
16.30 - Es ist halb siebzehn
22.20 - Es ist zwanzig nach zweiundzwanzig/zehn / Es ist zehn vor halb elf
19.56 - Es ist vier vor zwanzig/acht
13.24 - Es ist vierundzwanzig nach dreizehn/eins. / Es ist sechs vor halb zwei.
23.02 - Es ist zwei nach dreiundzwanzig/zehn
10.42 - Es ist achtzehn vor elf. / Es ist acht nach halb elf
18.11 - Es ist elf nach achtzehn/sechs
15.40 - Es ist zwanzig vor sechszehn/vier. / Es ist zehn nach halb sechszehn/vier.
8.12 - Es ist zwölf nach acht.
12.50 - Es ist zehn vor dreizehn/eins.
1 5 1
2010-03-24T15:32:42+01:00
16:30 - sechzehn Uhr dreißig
22:20 - zweiundzwanzig Uhr zwanzig
19:56 - neunzehn Uhr sechundfünfzig
13:24 - dreizehn Uhr vierundzwanzig
23:02 - dreiundzwanzig Uhr zwei
10:42 - zehn Uhr zweiundvierzig
18:11 - achtzehn Uhr elf
15:40 - fünfzehn Uhr vierzig
8:12 - acht Uhr zwölf
12:50 -zwölf Uhr fünfzig