Przetłumacz na język niemiecki
droga mamo
Kochana mamo,jesteśmy nad morzem.jest idealna pogoda.Świeci słońce,jest 25stopni ciepła i wieje lekki wiatr.Jest super,deszcz nie pada,zaraz idziemy na spacer.Uczę się pływać.Pozdrawiam cię mamo ze Świnoujścia.

2

Odpowiedzi

2010-03-24T15:37:44+01:00
Die geliebte Muther, wir sind an einem Meer. das ideale Wetter ist. die Sonne scheint, die 25 Grade der Wärme sind und der leichte Wind weht. jest super, der Regen fällt nicht, gleich spazieren gehen wir. Ich lerne schwimmen. Ich begrüße dich die Muther aus Swinemünde.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T15:38:57+01:00
Mütterchen
Wir sind auf dem Meer ist perfektes Wetter. Sonne wärmt
, Liegt bei 25 Grad Hitze und leichter Wind weht. Ist groß, kein regen, nur einen Spaziergang machen. Ich bin zum Lernen zu schwimmen. Ich grüße Sie, Mom von Swinoujscie.