Odpowiedzi

2010-03-24T16:28:56+01:00
11.25-funfundzwanzig nach elf
elf uhr funfundzwanzig
16.05-funf nach sechzehn
sechzehn uhr funf
17.55-funf vor achtzehn
achtzehn uhr fufnundfufnzig
18.25-funfundzwanzig nach achtzehn
achtzehn uhr funfundzwanzig
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T16:30:51+01:00
11.35- Es ist elf Uhr, fünfunddreißig
Es ist fünfundzwanzig vor zwölf.

16.05-Es ist vier Uhr,fünf.
Es ist fünf nach vier.

17.55-Es ist fünf Uhr,fünfundfünfzig.
Es ist fünf vor sechs.

18.25-Es ist sechs Uhr,fünfundzwanzig.
Es ist fünfundzwanzig nach sechs.
2010-03-24T16:37:12+01:00
1) Es ist fünfunddreizig nach elf,
es ist drei nach halb zwölf
2)es ist fünf nach vier
es ist fünf nach sechzehn.
3) es ist fünf vor sechs
es ist fünfundfünfzig nach fünf
4)es ist fünfundzweizig nach sechs
es ist fünfundzweizig nach achtzehn.