Odpowiedzi

2010-03-24T17:06:56+01:00
-Kann ich Ihnen helfen?
*-Ich brauche eine Hose
-Welche Grosse?
*-40
-Welche Farbe?
*-Schwarz
-Wie finden Sie diese hier?
*-cool.
*-Wo kann ich anpobieren??
-freichlich
*-vielen Dank.
-Und passt sie gut?
*-Ja, Das gefallt mir.Was kostet sie?
-30 euro.Gehen Sie bitte an der kasse.
*-Danke schon.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-24T17:14:43+01:00
~ Guten Tag, Frau Krone !
- Guten Tag, Dominik ! Na, was darf's denn sein ?
~ Ich hatte gerne eine Packung Eis.
- Vanille oder Schoko ?
~ Hm, Vanille.
- Bitte schon. Brauchst du sonst noch etwas ?
~ Ja ... 2 Zitronen, 250 Gramm Schinken, ein halbes Kilo Tomaten ...
- Moment mal, Dominik, nicht so schnell.
Hier sind die Tomaten.
~ Dann drei Tuten Paprikachips, ein Kasten Mineralwasser, zwei Kartons Apfelsaft und zwei Becher Biojoghurt. Und noch ein Glas Marmelade.
- Sonst noch etwas ?
~ Vielleicht noch eine Dose Erdnusse und eine Packung Nescafe.
Das ware alles.
- Das macht zusammen 39,58 Euro.
~ Bitte schon, Frau Krone.
- Danke, Dominik. Auf Wiedersehen !
~ Auf Wiedersehen !

Na pewno jest dobrze, dostałam z tego 5 .. i jest nawet 20 zdań :))
Proszę o naj :) Pozdrawiam :)
1 5 1