Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T17:11:25+01:00
Sie geben mir Ihre Telefonnummer?
Könnten Sie geben mir Ihre Telefonnummer?
1 1 1
2010-03-24T17:11:50+01:00
Du gibst mir deine Telefonnummer?

Könnten Sie mir Ihre Telefonnummer?

^^
2010-03-24T17:13:11+01:00
1.Podasz mi swój numer telefonu ?
Sie geben mir Ihre Telefonnummer?

2.Mógłbyś mi podać twój numer telefonu ?
Könnten Sie mir Ihre Telefonnummer?