Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T17:20:24+01:00
Hi Tom,
was machst du? Wie geht's? Bei mir ist sehr gut. Ich habe Freizeit, aber muss ich in House arbeiten. Jeden Tag, muss ich Geschir ( będzie literówka, sprawdź pisownie - myc naczynia) spulen. Ich muss mein Zimmer aufraumen. Ich mag meiner Mutter helfen. Und du? Jetzt, ich muss Fenster waschen, aber dann ich Freizeit habe. Ich finde, dass meine House Arbeit gut ist.
Ich warte auf deinen Brief.
Viele Grusse!
1 1 1
2010-03-24T17:24:03+01:00
Hymmm...wieć tak:
Drogi przyjacielu!
Chciałbym ci opowiedzieć o moich obowiązkach domowych.Gdy rano wstaje pomagam mamie przy śniadaniu.Później wychodze do szkoły lecz kiedy z niej wróce to pomagam zmywać naczynia ,wynosze śmieci.Później odrabiam lekcje gdy zostanie mi woly czas to wychodzę z psem na spacer. Na wieczór mam chwile dla siebie więc oglądam telewizje ,po kolacji razem z bratem/siostrą zmywamy naczynia ja wycieram. Pozdrawiam !!
..............
imie
pPOO NIEMIECKU :

Lieber Freund!
Ich möchte Ihnen von meinen Aufgaben erzählen domowych.Gdy Morgen helfen, meine Mutter steht um śniadaniu.Później zur Schule gehen, aber wenn es kommt wieder zu helfen, Geschirr spülen, das Verfassen von Unterricht śmieci.Później wann es Zeit ist, dass ich Woly lassen den Hund spazieren. Am Abend habe ich einen Moment für mich, damit ich Fernsehen nach dem Abendessen mit seinem Bruder / Schwester, ich wusch Geschirr zu reinigen. Pozdrawiam!


mOgą być jakieś błędy ;((( ale nie wiem jak jest pozdrawiam

Może być czy banalne ???? ;/ ja chodze do 4 klasy więcc ....
3 4 3