1. Przetłumacz te słówka na niemiecki:
to sprawia przyjemność - ...
nagroda/-ę - ...
właściwie -...

2.Przetłumacz te zdania j.niemiecki:
a)Co robicie na lekcjach matematyki?
b)Czy robicie na chemii eksperymenty?
c)Czy rysujecie na sztuce?
d)Co robicie na J.niemieckim?
e)My rozwiązujemy zadania na fizyce.

Proszę o szybką odpowiedź,bardzo mina tym zależy ;)

3

Odpowiedzi

2010-03-24T17:29:37+01:00
1. ein Vergnügen
2. Preis
3. richtig

a) Was tun Sie, Mathematikstunden?
b) Sind Sie denn die Chemie-Experimente?
c) Ist der Auslosung für die Kunst?
d) Was machst du am J.niemieckim?
e) Wir lösen die Aufgabe der Physik.
2010-03-24T17:30:48+01:00
1.Das macht Spaß.
Auszeichnung.
richtig.
2.a.Was machst du in der Schule Mathe?
b.Sind Sie dabei Experimente in der Chemie?
c.Haben Sie über die Kunst zu ziehen?
d.Was machst du auf dem deutschen U.
e.
Wir lösen die Aufgaben der Physik
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T17:32:59+01:00
1. das Vergnügen bereiten - to sprawia przyjemność
nagroda - preis
właściwie - richtig

2.
a)Was macht ihr auf den Lektionen der Mathematik?
b)Macht ihr Experimente auf der chemische Produkte?
c)Zeichnet ihr auf einer Kunst?
d)Was macht ihr auf das Deutsche ?
e)Wir lösen eine Aufgabe auf einer Physik.

Mam nadzieje że dobrze ;))