Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T14:58:41+01:00
Das Mädchen heißt Julia Schmidt. Sie kommt aus Osterreich und sie wohnt im einer mittelgroßen Stadt wie ist Salzburg. Julia habe Karate spielen gern und sie mag Horrorfilme sieht fern.
2009-10-29T14:58:55+01:00
Sie heist Julia Schmidt. Er kommt im Osterrich. Sie wohnt in Saltzburg. Sie hobby ist karaten spielen und sieht horror film.
2009-10-29T15:06:17+01:00
Sie heißt Julia Schmidt.
Sie kommt im Osterrich.
Julia wohnt in Saltzburg.
Sie hobby ist karaten spielen und sieht horror film.
:)